Shirley Shawn -  Masseurin/Reflexologistin


                                                     

Nach einem Fall die Treppe hinunter in 1996 wurde mein Rücken immer schlimmer und ich konnte  für 3 Jahre nicht arbeiten. Alternativ Therapien war das Einzige was mir geholfen hat, also beschloss ich, mich zu ändern und ein ganzheitliche Therapeutin zu werden. Ich habe niemals zurückgeschaut.                        Ich arbeite nun über 10 Jahren in diesen Bereich. Biete ein breites Band von verschiedenen Massage-Techniken an, einschließlich Holistische / Sport / Tuina / Schröpfen / Guasha / Indische Kopfmassage je nach Bedarf und Bedürfnissen der Kunden. Reflexzonenmassage ist meine Leidenschaft. Ich bin ITEC qualifiziert und bin dafür ein Training mit Tony Porter und Lynne Booth in Großbritannien untergangen  um meine Reflexzonenmassage Fähigkeiten zu perfektionieren. Ich qualifizierte mich auch in Nervenreflexzonenmassage mit Nico Pauli, was eine sehr klinische Form der Reflexologie ist, die mit dem Nervensystem arbeitet. Mich zu verletzen, bewies sich als das Beste, was mir passieren könnte, da ich jetzt größe Freude an meinem Beruf habe. Kundenzitat:”Es war wie wenn du ein Gespräch mit meinen Füßen hattest, und ich würde gerne wissen, worüber ihr sprach.”

       All content copyright © 2009 Hermine A. Sammut